Campen mit Autohaus Kiefer!

Der AYAZ bietet Dir verschiedene Modelle, mit verschiedenen Ausstattungsklassen.

Bist Du der minimalistische Typ? Eine Ausstattung die kleinsten Ansprüchen genügt reicht Dir vollkommen aus? Dann ist der AYAZ-Smart genau der richtige Mini-Caravan für Dich. Nutze ihn, um Deinen Hobbies wie angeln oder wandern nachzugehen. Perfekt ist er auch, um einfach die Ruhe zu genießen.

Vielleicht bist du allerdings auch der Typ, dem etwas Komfort wichtig ist? In dem Fall legen wir dir den AYAZ-Comfort ans Herz. Er bietet Dir eine gute Portion Behaglichkeit und lässt sich zusätzlich auf Deine Bedürfnisse anpassen.

Dir ist Luxus und Styling beim Camping wichtig ist, dann ist der AYAZ-Premium genau der Teardrop-Camper für Dich! Ein romantisches Wochenende ist mit diesem Modell ist wie ein kleiner Urlaub, in dem Du die Nacht unter einem sternenklaren Himmel verbringen kannst.

Du hast noch weitere Fragen? Melde Dich bei uns!

02571-7073

Der AYAZ
zurück